Neue Meldung zur Schleusensperrung

Jetzt kommt wohl Bewegung in die Sache.
Die Schleuse Garwitz soll nun früher fertig werden.
Schau auf den Artikel aus dem Nordkurier

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Neue Meldung zur Schleusensperrung

  1. Hallo Rolf,

    Danke für deine Info, wobei ich glaube, dass Garwitz in der Tat planmäßig fertig wird.

    Mit anderen Worten, wir könnten die geplante Tour zur Pene so realisieren wie ursprünglich angedacht.

    Habe diesbezüglich auch schon mit unserem „alten Freund“ Malow (Bootscharter) gesprochen, der mir die „Alte Liebe“ problemlos nach Malchin per Landtransport bringen würde.

    Natürlich muss da auch die Elbe mitspielen.

    Zweite Frage. Du hattest mir ja Hilfe angeboten, wenn mein Tablet Realität wird und ich mich dann auf dem Boot mit Internet versorgen muss. Ich bin da ein unverbesserlicher „Altanaloger“.

    Könntest denn du so eine Art Baustein vorproduzieren, den ich nur noch installieren muss?

    Wenn du da eine Lösung hättest, würden wir gern mal bei Euch vorbeischauen, weil ich ja noch einige Penetips von dir bekommen sollte.

    Gruß Sofie und Wilfried

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s