Unser Boot ist 30

Ja, so schnell vergeht die Jugendzeit.
Nun ist unsere SKIPPER erwachsen.
Wir haben 1988 mit dem Bau des Rumpfes angefangen, 1989 schwamm das Boot das erste Mal. Damals noch mit einem russischen Außenbordmotor MOSKWA 30 PS.
Boot und Motor veränderten sich über die Jahre, ebenso wie, zum Glück, die gesellschaftliche Entwicklung
hier im Land. So dürfen wir heute auch die Küstengewässer befahren ohne abgeschossen zu werden.
Jedes Jahr werden Dinge an Bord modernisiert und damit auf den neusten Stand gebracht. Wir wollen so das Boot erhalten und pflegen, denn wir fühlen uns wohl an Bord. Hier nun eine Sammlung von Bildern der letzten dreißig Jahre SKIPPER.
Allen Bootsfreunden eine gute Fahrt und Wache, immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

4 Gedanken zu “Unser Boot ist 30

  1. Moin, die Umlaute bei den Bildunterschriften werden nicht richtig dargestellt. Ansonsten kann man sagen: auf älteren Fotos sieht man immer jünger aus 😉 73 de Reinhard DL5ZA

    Gefällt mir

  2. Glückwunsch! 30 Jahre Skipper… und was das Boot (und ihr) nicht alles gesehen und beherbergt hat! Wir haben alle tolle Urlaubstage darauf verbracht 😊
    Auf die nächsten, schönen Sommer und das Boot 🥂🍾

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s