ILLW der zweite Tag

Heute wurde die Luft über Karnin richtig radioaktiv. Unsere Stationen sind immer noch auf verschiedenen Frequenzen und verschiedenen Betriebsarten in der Luft. Auch über es’Hail, einem gestationären Satellit über dem Äquator sind 16 Funkverbindungen im Log. Spitzenreiter ist Udo DL2AQI in Telegraphie mit seinen Verbindungen. In Sprechfunk wird vorrangig das 80m-Band bedient. Das obligatorische Gruppenfoto entstand heute Nachmittag, da schien die Sonne. Es wurde auch viel experimentiert und mitgebrachte Messtechnik getestet.
Auch jetzt können wir schon sagen, es ist ein tolles Event. Mal sehen, wann wir heute Abend den Funkbetrieb einstellen. Wir berichten weiter…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s