Wasser im Boot und das Sondereinsatz-Kommando kommt

Nur keine Panik, den Deckel zu unserer Bilge geöffnet, da stand ein wenig Wasser drin, WOW, wo kommt das her. In unserer Bilge werden Getränke aufbewahrt, also neben Wasser ein Quadratmeter Bier.
Wir das halbe Boot ausgeräumt um nach einem Leck zu suchen, dann fährt auch noch mit einem RIP das SEK vorbei, 2×450 PS am Spiegel. Die waren so schnell, ich konnte keine Meldung machen, hi.
Ja wo kam das Wasser her, ganz zum Schluß entdeckt, eine undichte Wasserflasche, zum Glück kein Bier, obwohl da hätten wir das LECK gleich gefunden. Ansonsten keine Vorkommnise und bedeutende Geschehen.
War heute nur ein kurzer Blog, aber auch wichtig sonst rostet er ein, bekommt Corona oder 5G zusammen mit Chemtrails nimmt ihn in Beschlag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s