Ouzo, Landeanflug und Flucht auf die Insel

Heute mal kurz, wir sind noch zu Hause, morgen nach dem Frühstück geht es los zum Kummerower See.
In unserem Juli-Törn waren wir Binnen unterwegs, mal wieder die Große Schleife gemacht. https://fam-skipper.de/touren/Die_grosSe_Schleife/album/index.html Wir berichteten bereits.
Jetzt ein Kombitörn Binnen-Buten die Peene hin nach Usedom zm Haff und zurück. Wie jedes Jahr wir es spannend.
Das Titelbild ist ein Modell eines griechischen Fischerbootes in natürlich griechisches Restaurant in Oranienburg, wir waren dort im Motorboot-Club zu Gast, Einkaufen und beim Griechen essen gehen.
Dann via Berlin mit hautnahen Landeanflügen an der Schleuse Spandau zurück nach Töplitz.
Was es nicht Alles gibt, ein Grillboot, natürlich mit Holzkohle aus nachhaltigen Anbau und Elektroantrieb. Da hätte Greta ihre Freude an der angepassten Spaßgesellschaft.
Usedom ist unser Ziel, da wir dort zu Internationalen Leuchtturm-und Feuerschiff-Wochenende wieder die Luft radioaktiv machen. Wir haben eine neue QSL-Karte, direkt vom Künstler. Wir berichten zeitnah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s