Am Umkehrpunkt angekommen

Am falschen Drehpunkt
https://motorboatskipper.wordpress.com/2019/08/23/am-falschen-drehpunkt-angekommen/
waren wir schon einmal angekommen, das war in Lüttenort, dort die unglücklich gestaltete Windfahne.
Jetzt sind wir am Umkehrpunk unseres Juli-Törns angekommen. Wir liegen gegenüber der Fischerei Wendorf am Plauenschen Werder. Vielleicht gibt es heute noch lecker Fisch, meine Favoriten sind Welsfilet oder Lachsforelle, beides natürlich mit Bratkartoffel. https://www.fischerei-alt-schwerin.de
Nun geht es wieder erst zu Berg bis Müritzmitte, da ist eine Tonne gleichnamiger Bezeichnung, dann bis zur Marina Ringel in der Potsdamer Havel nur noch zu Tal. Mal sehen was uns an den Schleusen erwartet.
Heute ziehen wir mit Zwischenstopps in Richtung Müritz weiter.
Auch mal wieder Infos zur Bordlektüre, nachdem ich – Einen Scheiss muss ich – gelesen hatte, entspannte ich mich bei – Schmorwurst am Brocken –
jetzt ist – Tödliche Energie – ein Thriller dran, sehr spannend, geschrieben von einem Funkamateur Prof. Erich H. Franke DK5II sein Rufzeichen.

Wir berichten weiter

Ein Gedanke zu “Am Umkehrpunkt angekommen

  1. Hallo, SkipperDurch schwere Versäumnisse der medizinischen Einrichtungen, können wir uns nicht auf dem Wasser sehen.Wir bedauern das sehr, hoffen auf ein Wiedersehen in der Vorweihnachtszeit.Seid ganz lieb gegrüßt, Sofie und WilfriedVon meinem/meiner Galaxy gesendet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s