Mord in der Uckermark

Na ja, im Moment ist der Oder-Havel-Kanal durch die Wasserschutzpolizei gesperrt. Müssen im Moment in der Werft in Malz warten, da Wasserstraße wegen Taucharbeiten, Kripo da, THW, Polizeieinsatzwagen und WSP2 – Schiff steht mit Blaulicht und roter Flagge im Kanal. Soll noch dauern, sie sagen per Kanal 10 bescheid, wann die Sperrung aufgehoben.
Sieht auch nach einem Verbrechen aus, nur meine Vermutung.
Miss Merkel hat da jetzt schon in dem Buch, welches ich gerade lese, zu tun.
Da hat sich doch der Autor David Safier schon einmal Gedanken gemacht was die beiden Quantenfuzzies im Ruhestand tun, der Personenschützer muß mit dem Hundebeutel mit, die Häufchen einsammeln von Angies Hund, ein Mops und der heißt auch noch Putin, tiefe politische Satiere. Das Ganze spielt am Dumpfsee ( den gibt es gar nicht).
Mehr will ich nicht verraten.
Dieser Törn war mal wieder lesenswert, nach – Einen Scheiß muß ich – dann – Tödliche Energie – und jetzt – Mord in der Uckermark –
Das Wetter ist zur Zeit nicht mit 1+ zu bewerten, der Wind und seine Böhen machen mich wirsch.
Auch die Wolkenbilder ändern sich ständig, so wie die durchblickende Sonne. Blickt sie, ist es sehr warm, isse weg, gibt es durch den Wind einen Temperatursturz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s