Voice over Piano

Es war bewegend und fantastisch. Letztes Jahr ist der Sportschiffer-Gottesdienst ausgefallen, Grund Covid.
Dieses Jahr war er wieder, wir sind noch rechtzeitig angekommen und haben einen Logeplatz bekommen, direkt vor der Heilandskirche.
Wir waren schon mehrere Male, passend zum Saisonabschluß, zum Sportschiffer-Gottesdienst. Aber dieses Jahr war es bewegend und niveauvoll. Die Predigt passte in die Zeit.
Als Begleitmusik zum Gottesdienst war die Band Voice over Piano geladen – https://www.voiceoverpiano.com/-
Von Kirchenmusik über Pop bis zu Edit Piaf, Udo Jürgens und Queen hat den Gottesdienst begleitet.
Wie immer endete der Gottesdienst mit dem Konzert der Schiffssirenen und Hörner, wir haben kräftig Signal abgesetzt.
Nun ist unser letzter Abend in dieser Saison angebrochen. Wir liegen auf dem Glindower See in einer Bucht vor Anker. Morgen geht es in die Marina zum Slippen.
Noch im Wasser wird der Motor winterfest gemacht. Unser fortschrittlicher Motor macht das mittels eines Programmes. Man leitet es ein durch bestimmte Bedienung des Schalt-und Gashebels, dann läuft es, der Motor schaltet sich selbstständig aus, dann ist für ihn Winter.
Wir schauen auf eine schöne Bootssaison zurück. Aber die Gedanken gehen schon in das nächste Jahr und zu eventuellen Wartungsarbeiten im Winterlager, sowie Verbesserungen.

Ein Gedanke zu “Voice over Piano

  1. Moin,

    Predikt schreibt man mit „g“

    damit du es weist ! 😉

    ein predict ist eine Vorhersage…laut google

    73 und gute Heimreise de Reinhard DL5ZA

    PS: in Vorbereitung Digitalteil THR-Contest

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s