Vorerst wieder am Kamin

Wieder am Kamin angekommen
Das hatten wir schon einmal in einem alten Blog,
nun sind wir wieder zu Hause, haben den Kamin mal angemacht, wollten es mal mollig warm haben.
Unseren Törn begannen wir in Töplitz, Wassertemperatur 21,5 °C. Bei der Fahrt nach Norden rutschten die Zahlen runter. Am Ende des Törns hatten wir 16,2 °C Wassertemperatur. Die Luft war teilweise die letzten Tage 10°C, also im Wasser war es wärmer. Trotzdem möchten wir keinen Tag missen, es wär sehr schön, wir haben viel gesehen und beobachtet.
Wir sind schon gefühlt tausendmal die Strecke gefahren, aber immer sehen wir neue Dinge in der Natur und habe schöne Erlebnisse, sowie nette Gespräche mit Gleichgesinnten.
Die Technik an Bord, welche den Winter über modernisiert wurde, hat funktioniert wie erwartet.
Während der Fahrt konnten wir die Programmierung optimieren und anpassen. So heute nur noch EINSCHALTEN und nutzen angesagt.
Wie immer wird unser Positionssignal im 2m-Band auf 144.800 MHz abgestrahlt, die Screenshots der Route ist in den Bildern zu sehen. Zusätzlich noch ein paar Schnappschüsse vom Törn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s